Donnerstag, 27. Oktober 2011

Geht es jetzt wieder aufwärts?

Der Dax steht heute mit über 5% im Plus, nachdem auf dem Euro-Gipfel  die Hebelung des Euro-Rettungsschirms und der Schuldenerlass für Griechenland beschloßen wurde. Allerdings frage ich mich ob damit wirklich das Ende der Krise erreicht ist?
Ich meine nicht. Sicher sind viele Aktientitel fundamental unterbewertet, aber was ist denn mit Ländern wie Irland, Portugal, Italien und sogar Spanien?

Auch wenn es gut sein kann, dass wir jetzt auf eine Herbstrallye zusteuern, denke ich dass mittel- bis langfristig die Wirtschaftskraft zurückgehen wird.

Ich werde mich in Zukuft auf jeden Fall weiterhin auf sichere werthaltige Investments beschränken und dazu in nächster Zeit wieder ein paar Beiträge bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen